• Jobs Job bei CSS AG

Technical Consultant (m/w) im Bereich Datenmigration

CSS AG

Künzell bei Fulda

Künzell bei Fulda

Technical Consultant (m/w) im Bereich Datenmigration CSS AG Künzell bei Fulda In Ihrer Rolle als Technical Consultant im Bereich Datenmigration führen Sie den Transfer von Daten der Vorgängersysteme zu eGECKO durch. Sie entwickeln und verbessern kontinuierlich die dabei angewendeten Verfahren und Methoden.

Wir Suchen Ab Sofort Technical Consultant (m/w) Im Bereich Datenmigration Für Den Standort Künzell Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle Als Technical Consultant Im Bereich Datenmigration Führen Sie Den Transfer Von Daten Der Vorgängersysteme Zu Egecko Durch Sie Entwickeln Und Verbessern Kontinuierlich Die Dabei Angewendeten Verfahren Und Methoden Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Technische Und Inhaltliche Korrektheit Der Von Ihnen Betreuten Datenobjekte Erstellung Abstimmung Und Dokumentation Des Fachlichen Migrationsverfahrens Unter Berücksichtigung Aller Sonstigen Projektrelevanten Aspekte Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Der Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Ausgeprägte Kunden Und Serviceorientierung überdurchschnittliches Engagement Und Hohe Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Rasches Auffassungsvermögen Gutes Informationstechnisches Verständnis Sowie Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Teamfähigkeit Unser Angebot Wenn Sie Bei Uns Starten Erleben Sie Die Vorteile Eines Modernen Mittelständischen Softwarehauses Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Zukunftsperspektive In Einem Expandierenden Und Innovativen Softwareunternehmen Sie Profitieren Von Unseren Flachen Hierarchien Und Freiräumen Die Ihnen Jederzeit Ein Selbständiges Und Flexibles Arbeiten Ermöglichen Interessante Und Anspruchsvolle Projekte Eröffnen Ihnen überdurchschnittliche Chancen Ihr Engagement Wird Honoriert Durch Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Und Gute Sozialleistungen Interesse Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte Per Email An Manuel Meinecke Oder Britta Möller: Bewerbung@de Technischer Berater Technische Beraterin Beratung Consulting Technikberater Technikberaterin Technikberatung Daten-migration Datentransfer Systemtransfer Prozessmanagement Prozessoptimierung Prozessverbesserung Datenanalyse Datenaufwertung Datenaufbereitung Datenverarbeitung Data-warehouse Data Daten Informationstechnik Portierung Datenverarbeitungssystem Migrieren Portieren Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschafsinformatiker Wirtschafsinformatikerin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Bachelor Master Of Science Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Ingenieur Engineer Engineering Technikberaterin Technikberatung Daten-Migration Datentransfer Systemtransfer Prozessmanagement Prozessoptimierung Prozessverbesserung Datenanalyse Datenaufwertung Datenaufbereitung Datenverarbeitung Data-Warehouse Data Daten Informationstechnik Portierung Datenverarbeitungssystem Migrieren Portieren Technical Consultant (m/w) Im Bereich Datenmigration In Ihrer Rolle Als Technical Consultant Im Bereich Datenmigration Führen Sie Den Transfer Von Daten Der Vorgängersysteme Zu EGECKO Durch Sie Entwickeln Und Verbessern Kontinuierlich Die Dabei Angewendeten Verfahren Und Methoden Künzell Bei Fulda Technikberaterin Technikberatung Daten-Migration Datentransfer Systemtransfer Prozessmanagement Prozessoptimierung Prozessverbesserung Datenanalyse Datenaufwertung Datenaufbereitung Datenverarbeitung Data-Warehouse Data Daten Informationstechnik Portierung Datenverarbeitungssystem Migrieren Portieren

Mitarbeiter Support (m/w) für das Produkt Personalwesen
   CSS AG (Künzell bei Fulda)

Technical Consultant (m/w) im Bereich Datenmigration
   CSS AG (Künzell bei Fulda)

Senior-Projektmanager (m/w)
   CSS AG (deutschlandweit)

Datenbank- und IT-Spezialist (m/w/d)
   PTV Transport Consult GmbH (Dresden)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/x) - Werkzeugmontage
   Aptar Villingen GmbH (Villingen)